Herbst. Oktober. Spooky Season.

Die Zeit rast. 2023 hat nur noch drei Monate übrig aber das sind meine Lieblingsmonate.

Herbst- und Vorweihnachtszeit haben etwas so magisches an sich, dass ich mich jedes Jahr wie ein kleines Kind darauf freue.

So auch in diesem Jahr. Vor allem, was meine Kreativität angeht, fühle ich mich hier zu Hause. In den Farbwelten von Erdtönen, jeglichen Rot-Nuancen, Glitzer, Gold, Beige, Orange, Schwarz, Grün, etc.

Es ist auch die Zeit um Halloween, was ich dieses Jahr schon im September ein kleines bisschen zelebrieren durfte. Und zwar auf der zauberhaften „Nightmare before Christmas“ Hochzeit für die ich eine so einzigartige und außergewöhnliche Papeterie entwerfen durfte, dass ich ich immer noch darüber freue. Und, was noch viel besser ist: ich durfte das Ganze auch live begutachten.

Es war mir ein Fest!

Was war sonst noch?

Wem es noch nicht aufgefallen ist, ich habe endlich meine richtiges neues Logo und bin auch damit sehr happy. Es passt zu mir, zu phoenix & moon und zu allem drumherum.

Ich habe mich ein bisschen ans Thema Fotografie gewagt und arbeite gerade an einem kleinen Projekt, das hoffentlich ab Ende Oktober/ November so weit gewachsen ist, dass ich es hier präsentieren und in meinen Shop einziehen lassen kann.

Ansonsten beginnt nun auch wieder die Kalenderzeit und es wird, wie in den vergangenen zwei Jahren auch dieses Jahr wieder einen Posterkalender für 2024 geben.

Außerdem natürlich jeden Monat neue Wallpaper und da Weihnachten mir immer größeren Schritten ins Blickfeld rückt, fangen auch hier die Vorbereitungen für Geschenke, Karten und hübsche Kleinigkeiten an.

Gerne möchte ich auch nochmal auf meinen Shop verweisen. Dort findet ihr alle Printprodukte, hauptsächlich Postkarten, die ich aktuell im Verkauf habe. https://phoenixandmoon.de/shop/

Ihr habt Fragen oder euer Wunschprodukt ist nicht dabei? Dann schreibt mir gerne eine Email unter: phoenixandmoon@mail.de oder kontaktiert mich über meinen Instagram Account: https://www.instagram.com/phoenixandmoon/ Hier poste ich übrigens auch häufiger aktuelle Projekte und gebe ein paar tiefere Einblicke in meine Arbeit.

Alles Liebe,

Elena, phoenix & moon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert