Sommerzeit – Feierzeit

Wenn die Tage lang und die Nächste lau werden, laufen wir zu Höchstformen auf, was das Feiern angeht. Hochzeiten, Geburtstage, Einschulung, Sommerfeste, Beachpartys, Weinfeste, Kerben und und und. Wo viel Gefeiert wird, braucht man natürlich auch Werbung bzw. im privaten Bereich Einladungen. Und wenn man ein besonderes Fest feiert, vielleicht auch noch ein bisschen mehr…. Menükarten, Tischkarten, Glückwunschkarten zum Verschenken, wer früh dran ist auch “Save the Date” Karten oder nach dem großen Fest Danke-Karten.

Das bekommt ihr bei mir. So ziemlich alles was man drucken kann, gestalte ich nach euren eigenen Wünschen. Ob “Paw Patrol”-Kindergeburtstagseinladung, Hochzeit im Toscana Stil mit eigenem Logo oder Veranstaltungsflyer für die ultimative Beach Party. Individuelle Layouts nach eurem Geschmack machen mir besonders viel Spaß, wie zum Beispiel die “Nightmare Before Christmas”-Hochzeit, die ich dieses Jahr grafisch mit Hochzeitspapeterie begleiten darf.

Dazu passend habe ich auf dieser Website nun auch Preise für meine Leistungen ergänzt. Unter “Angebot” findet ihr eine kleine Übersicht. Oder ihr klickt einfach direkt hier: https://phoenixandmoon.de/angebot/


Ihr habt Fragen oder euer Wunschprodukt ist nicht dabei? Dann schreibt mir gerne eine Email unter: phoenixandmoon@mail.de oder kontaktiert mich über meinen Instagram Account: https://www.instagram.com/phoenixandmoon/ Hier poste ich übrigens auch häufiger aktuelle Projekte und gebe ein paar tiefere Einblicke in meine Arbeit.

Auf einen schönen und feierintensiven Sommer!

Alles Liebe,

Elena, phoenix & moon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert