ÜBER MICH

“Ja, ich bin ein Träumer…denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.” (Oscar Wilde)

Hi und herzlich willkommen!

Wie schön, dass du „phoenix & moon“ gefunden hast.
„phoenix & moon“, das sind Kreativität, Phantasie, kleine und große Ideen, Träume, ausgefallene Hirngespinste, erste Schritte zum großen Ziel, Liebe zum Detail und ein kleines bisschen Zauber. Hier erfährst du nun auch etwas über mich.

Und das bin ich: Elena, Ende 30, gelernte Mediengestalterin. Printkind. Grafikerin. Erstellerin von deinen individuellen Ideen.
Egal ob Flyer, Einladungskarten, Geschäftspapiere, Logos, Visitenkarten, Poster, Aufkleber, Hochzeitspapeterie, Speisekarten uvm. 
Für dich ganz Alleine oder um deine Idee/dein Geschäft/deine Dienstleistung in die Welt zu tragen. Verspielt und kreativ oder ganz clean und seriös!

Alles was man drucken kann, bringen wir zusammen aus dem Kopf auf Papier!

https://phoenixandmoon.de/shop/