Fröhliche Weihnachten & ein glückliches Jahr 2024

Ich mache es kurz: dieses Jahr war für mich persönlich eines der härtesten Jahre, an die ich mich erinnere. Schicksalsschläge, Krankheiten, schlimme Nachrichten, Sorgen, Trauer, Schmerz, Wut und Angst.
Aber das Jahr ist auch fast vorbei. Noch ein paar Tage, dann beginnt 2024 und auch wenn das sicherlich nicht alles “wieder gut” macht und die Päckchen, die man trägt, die gleichen bleiben, so möchte ich doch ganz viel aus 2023 hinter mir lassen. Einfach dort lassen, in diesem besch***enen Jahr und mit Zuversicht und Hoffnung in ein neues Jahr starten!

Ich wünsch euch allen ein zauberschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit ganz vielen lieben Herzensmenschen um euch herum, die euch gut tun, euch zum lachen bringen, mit euch weinen und euch auffangen. Genießt diese zauberhaften Festtage, auch wenn sie viel Stress, Gewusel und Gehetze bedeuten können und sicherlich für manch eine:n mit sehr viel mehr Schwere daher kommen als man ahnen kann.

Habt einen guten Start in ein neues Jahr, das sowohl weltpolitisch als auch persönlich hoffentlich etwas gemäßigter wird und den ein oder anderen großen oder kleinen Glücksmoment bereit hält.

Vielen Dank für die Unterstützung in diesem Jahr!
Ich freue mich auf ein kreatives 2024 mit vielen Ideen, die nur auf die Umsetzung warten!

Alles Liebe,

Elena, phoenix & moon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert