Frohe Ostern & welcome spring

Die grauen Tage sind vorbei, es blüht und grünt endlich überall, Vögel zwitschern, Bienen summen, es ist endlich Frühling.
In diesem Jahr hat er besonders lange auf sich warten lassen. Um so mehr freue ich mich jetzt auf die wärmeren Tage.

Und mit den wärmeren Tagen stehen auch wieder viele Feste an. Hochzeite, Feiern, Weinfeste, nachgeholte oder aktuelle Geburtstage und Ostern.
Hochsaison für schöne Papeterie.
Zwei Hochzeiten darf ich (bisher) dieses und nächstes Jahr begleiten und mit zauberschöner und sehr individueller Papeterie ausstatten.
Aber auch Geburtstagskarten- und Einladungen, Eventflyer, ein Buchcover und Logos stehen auf dem Programm. Nicht zu vergessen meine eigenen Postkarten Projekte.
Man kann diese inzwischen an immer mehr Standorten kaufen und selbstverständlich nach wie vor über meinen Shop: https://phoenixandmoon.de/shop/
Dieser wird bald aktualisiert und mit zwei weiteren Kartenmotiven auf den neuesten Stand gebracht. Dafür habe ich wieder mit Tanjas zauberhafte Welt zusammen gearbeitet, die wunderschöne Fotografien gemacht hat. Schaut doch mal bei ihr vorbei: https://www.tanjas-zauberhafte-welt.de/

Und ganz wichtig: schaut unbedingt auf meinem Instagram Kanal vorbei. Liket was das Zeug hält, folgt mir sehr gerne und bleibt so über aktuelle Projekte und Aktionen auf dem Laufenden. Hier bekommt ihr einen besseren Einblick in meine Arbeit und lernt auch mich ein bisschen besser kennen. https://www.instagram.com/phoenixandmoon/

Jetzt wünsche ich erst mal ein zauberschönes Osterfest und entspannte und sonnige Feiertage! Genießt es!

Alles Liebe,

Elena, phoenix & moon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert