Viel Neues und tolles Altes

Das neue Jahr hat für mich bisher viele neue Projekte, Ideen und Kooperationen in Aussicht gestellt und ich feiere es sehr. Für 2023 sind tolle, spannenden und richtig coole Dinge geplant, die mich als Grafikerin zum Teil herausfordern, vorrangig aber unheimlich viel Spaß machen. Ich darf mit so tollen Menschen zusammen arbeiten und individuelle kleine zauberschöne Dinge gestaltet.

Eine dieser tollen Kooperationen habe ich mit einer ausgesprochen talentierten und großartigen Fotografin, bei der man sich einfach nur wohl fühlt. Vor der Kamera, als Kooperationspartnerin oder als Freundin:

https://www.tanjas-zauberhafte-welt.de/

Für sie habe ich schon einige Dinge umgesetzt, seien es eigene Business Papeterie oder Flyer für den Förderverein Schornsheimer Stoppelhopser e.V.
Jetzt haben wir uns aber etwas ganz Feines überlegt und uns entschieden unsere Kreativität und unser Können zu vereinen.

Für den Anfang in Form einer limited Edition von Postkarten, die ihr wohl in meinem Shop:
https://phoenixandmoon.de/shop/ oder auch in ihrem https://www.tanjas-zauberhafte-welt.de/home/postkartenshop/kaufen könnt. Mehr Ideen haben wir auf jeden Fall und auch die Erweiterung des Postkartensortiments ist in der Mache.

Aber es stehen noch andere zauberschöne Dinge auf meiner Liste: Logos, Einladungen, individuelle Hochzeitspapeterie, Layout eines Buchcovers, Flyer, Aufkleber, weitere Karten, Wallpaper, Visitenkarten usw.
Wenn ihr immer up to date bleiben wollte, folgt mir am besten auf Instagram:
https://www.instagram.com/phoenixandmoon/ hier poste ich regelmäßig, was es neues gibt, gebe Einblicke in meine Arbeit und ihr lernt auch mich ein bisschen kennen.

Viel Freude beim Stöbern und auf ein zauberschönes 2023!

Alles Liebe,

Elena, phoenix & moon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert